ERA Text Blue (S)

your Streaming Community

Streaming ist in den letzten Jahren enorm gewachsen und heutzutage kann praktisch jeder einen Stream starten und auf diversen Plattformen „Content“ anbieten. Da ist es nicht verwunderlich das viele Streamer oft gar nicht entdeckt werden. Wir haben hierfür auch keine Zauberformel auch können wir dir nicht versprechen, dass du mehr Zuschauer haben wirst, wenn du der Community beitrittst. Was wir dir jedoch versprechen können, ist das wir viele engagierte Streamer und Zuschauer bei uns haben, die auch bereit sind neue Streamer kennenzulernen und denen die Hand zu bieten. 

Im Jahr 2017 wurde unsere Community gegründet und seither haben wir viele Mitglieder gewonnen. Natürlich haben uns auch schon Mitglieder verlassen da viele wachsen und irgendwann ihre eigene Community gründen. Trotzdem sind sie alle jederzeit herzlich willkommen.

Wir wollen nicht so viele Mitglieder wie möglich generieren und damit anzugeben wie viele Streamer in unserem Discord oder in unserem Team sind, ganz im Gegenteil! Jeder darf beitreten und teil der Community sein. Aber nur von der Community ausgewählte Streamer geniessen unseren vollen Support. Denn es soll ein Geben und Nehmen sein. Wer nur beitreten möchte um ab und an einen Link zu posten, darf gerne weiter suchen. Gruppen mit vielen Mitgliedern und „Who is Live“ Sections gibt es genug. Bringen tun die in der Regel nichts da, die meisten dort selbst nur ihren Link posten möchten und sich im Grunde nicht interessieren was andere machen. Ihr kennt es!

Unser Ziel ist es Streamer zu fördern, unser Netzwerk zu verbessern und unseren Zuschauern eine Möglichkeit geben sympathische und engagierte Streamer einfacher zu finden.

Wir bieten jedem Streamer die Chance teil dieser tollen Community zu sein. Ihr müsst jedoch auch was dafür tun! Nein, nicht alles liken, teile und jedem folgen. Sondern zeigen, dass ihr es mit dem Streaming ernst meint und euren Kanal pflegt und am Ball bleibt. Das ist eigentlich alles, eigentlich ganz einfach, oder?

Solltest du noch weitere Fragen haben stehen wir dir gerne in unserem Discord Server oder via Mail info@enkera.ch zur Verfügung.

Have a great day!

TEAM

Check out our Team

Discord

Join our Server

Fragen

Du hast Fragen zur Community?

ERAtext_white